Playfina Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie sollten immer diese Bedingungen konsultieren oder sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung setzen, wenn Sie Fragen zur Nutzung des Dienstes oder zur Abgabe von Wetten haben.

Ihre Verpflichtungen

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie bei der Nutzung des Dienstes zu jeder Zeit:

i) Sie sind in der Lage, einen rechtlich durchsetzbaren Vertrag mit uns abzuschließen, und Sie sind nach den Gesetzen des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, volljährig oder über achtzehn Jahre alt.

ii) Sie befinden sich in einem Land, in dem die Nutzung des Dienstes zum Platzieren von Wetten legal ist (im Zweifelsfall sollten Sie sich an einen örtlichen Rechtsbeistand wenden). Es ist Ihre Pflicht, sich zu vergewissern, ob die Nutzung des Dienstes gesetzlich zulässig ist.

Sie haben die Befugnis, Geld an uns zu senden, z. B. sind Sie der autorisierte Nutzer der von Ihnen verwendeten Kredit-/Debitkarte oder einer anderen Zahlungsmethode.

Indem Sie die Dienstleistungen nutzen und/oder Wetten platzieren, erklären Sie sich damit einverstanden, sich nicht in eine Situation zu begeben, in der ein tatsächlicher, potenzieller oder vermeintlicher Interessenkonflikt besteht.

Sie haben noch nie versucht, sich vor der Zahlung eines Einsatzes zu drücken, oder es versäumt, einen Einsatz zu zahlen.

Sie handeln nicht im Auftrag eines Dritten oder zu einem geschäftlichen Zweck, sondern ausschließlich in Ihrer eigenen Position als Privatperson.

Wenn Sie Wetten platzieren, gehen Sie das Risiko ein, das gesamte oder einen Teil des Geldes zu verlieren, das Sie gemäß diesen Bedingungen bei uns eingezahlt haben, und Sie tragen die volle Verantwortung für einen solchen Verlust.

Anmeldung

Durch die Nutzung des Dienstes stimmen Sie immer zu:

i) Wir behalten uns das Recht vor, nach unserem alleinigen Ermessen und ohne Verpflichtung zur Angabe von Gründen den Registrierungsantrag eines Bewerbers abzulehnen, um die Integrität des Dienstes zu wahren und aus anderen betrieblichen Gründen.

ii) Sie müssen das Anmeldeformular manuell ausfüllen, diese Bedingungen lesen und ihnen zustimmen, bevor Sie den Service nutzen können. Bevor Sie mit dem Platzieren von Wetten im Rahmen des Dienstes beginnen können, müssen Sie einige Überprüfungen durchführen und ein verifizierter Kunde werden. Sie können aufgefordert werden, einen legitimen Ausweis vorzulegen, sowie weitere Dokumente, die für erforderlich gehalten werden.

iii) Ein Lichtbildausweis, z. B. eine Kopie des Reisepasses, des Führerscheins oder des Personalausweises, und eine aktuelle Rechnung eines Versorgungsunternehmens, auf der Ihr Name und Ihre Adresse aufgeführt sind, sind Beispiele für den Nachweis des Wohnsitzes, der das Mindeste ist.

Bis zum Erhalt der erforderlichen Informationen behalten wir uns das Recht vor, die Annahme von Wetten zu stoppen oder die für ein Konto verfügbaren Optionen einzuschränken. Dieser Vorgang ist gesetzlich vorgeschrieben und erfolgt in Übereinstimmung mit den einschlägigen Glücksspielvorschriften sowie den gesetzlichen Bestimmungen zur Verhinderung von Geldwäsche. Außerdem müssen Sie Ihr Spielerkonto mit den im Zahlungsbereich unserer Website aufgeführten Zahlungsoptionen finanzieren.

Um die Richtigkeit und Vollständigkeit der von Ihnen gemachten Angaben zu Ihrer Person zu gewährleisten, müssen Sie diese stets mit neuen Informationen aktualisieren. Dazu gehören ein Arbeitsname, ein Nachname, eine Adresse und eine E-Mail-Adresse.

Es ist Ihre Pflicht, die Kontaktinformationen Ihres Kontos auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn Sie dies nicht tun, erhalten Sie möglicherweise keine wichtigen Benachrichtigungen und Informationen von uns bezüglich Ihres Kontos, wie z. B. Aktualisierungen dieser Bedingungen.

Wir verwenden die registrierte E-Mail-Adresse unserer Kunden, um sie zu identifizieren und mit ihnen zu kommunizieren. Der Kunde ist dafür verantwortlich, ein aktives und eindeutiges E-Mail-Konto zu führen, uns die korrekte E-Mail-Adresse mitzuteilen und Playfina über alle Änderungen dieser Adresse zu informieren.

Jeder Kunde ist selbst dafür verantwortlich, die Sicherheit seiner registrierten E-Mail-Adresse aufrechtzuerhalten, um die Nutzung seiner registrierten E-Mail-Adresse durch Dritte zu verhindern.

Eingeschränkte Nutzung

Sie dürfen den Dienst nicht nutzen:

i) Wenn Sie nicht geschäftsfähig sind, um einen rechtsverbindlichen Vertrag mit uns abzuschließen, oder wenn Sie unter achtzehn (18) Jahre alt sind (oder unter dem Alter der Volljährigkeit, wie es in den Gesetzen der für Sie relevanten Gerichtsbarkeit festgelegt ist).

ii) das Sammeln von Aliasnamen, E-Mail-Adressen und/oder anderen Details von anderen Kunden, egal auf welche Weise (z. B. durch das Versenden von unerwünschten E-Mails, Spam oder illegales Framing oder Verlinken mit dem Dienst).

iii) die Handlungen anderer Kunden oder die allgemeine Funktionsweise des Dienstes zu stören, in unfairer Weise zu beeinflussen oder zu beeinträchtigen.

iv) unaufgeforderte kommerzielle Werbung, Affiliate-Links und andere Angebote weiterzuleiten, die jederzeit ohne vorherige Ankündigung aus dem Dienst entfernt werden können.

v) in einer Art und Weise, die nach unserem Ermessen als Versuch ausgelegt werden könnte,: (a) den Dienst oder einen anderen Kunden zu betrügen; oder (b) sich mit einem anderen Kunden zu verschwören, um den Dienst auf unethische Weise zu nutzen.

vi) unsere Rechte an geistigem Eigentum zu verletzen oder unsere Quoten zu klauen.

vii) oder für jede Art von illegaler Handlung

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Sie sind nicht berechtigt, ein Spielerkonto von einem Dritten zu kaufen oder Ihr Konto an eine andere Person zu verkaufen oder zu übertragen.

Es ist nicht gestattet, Geld von einem Spielerkonto auf ein anderes zu transferieren.

Wenn Sie den Dienst für unzulässige Zwecke nutzen, haben wir das Recht, Ihr Konto mit sofortiger Wirkung zu kündigen und Ihnen eine schriftliche Mitteilung zukommen zu lassen. In einigen Fällen können wir sogar eine Klage gegen Sie einreichen, wenn Sie dies tun.

Datenschutz

Wir halten uns bei der Verarbeitung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen streng an diese Bedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie.

Wir werden die Identität eines Benutzers, der über den Service wettet, nicht offenlegen, es sei denn, wir werden von seriösen Behörden wie Aufsichtsbehörden, Strafverfolgungsbehörden (z. B. zur Untersuchung von Betrugsfällen, Geldwäsche oder Problemen im Zusammenhang mit der Integrität des Sports), Finanzinstitutionen wie Banken oder Zahlungsabwicklern gesetzlich dazu aufgefordert, oder es wird uns von Zeit zu Zeit durch die Datenschutzrichtlinie gestattet.

Ihre Informationen werden bei der Registrierung in unsere Datenbank eingegeben. Dies bedeutet, dass Ihre personenbezogenen Daten möglicherweise in Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) übermittelt werden, die möglicherweise nicht dasselbe Maß an Sicherheit und Schutz bieten wie die Länder innerhalb der EU oder des EWR. Mit der Annahme dieser Bedingungen stimmen Sie der Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zweck der Bereitstellung des Dienstes, der Gegenstand dieser Vereinbarung ist, zu.

Ihr Konto

Eine Liste der vielen Währungen, die wir akzeptieren, finden Sie unter Alle Kontosalden und Transaktionen erscheinen in der bei der Kontoeröffnung gewählten Währung.

Wir bieten keine Anerkennung für die Nutzung des Dienstes.

Wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen oder wir guten Grund zu der Annahme haben, dass dies nicht der Fall ist, können wir Ihr Konto schließen oder aussetzen, einbehaltenes Geld zurückerstatten, die Integrität oder Fairness des Dienstes schützen oder andere geeignete Maßnahmen ergreifen. Wir sind möglicherweise nicht in der Lage, Sie jedes Mal im Voraus zu benachrichtigen.

Wir behalten uns das Recht vor, ein Konto ohne Vorankündigung zu sperren und alle Gelder zurückzuzahlen. Wir halten jedoch die vertraglichen Verpflichtungen ein, die ihre Fälligkeit erreicht haben.

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe von Gründen Wetten abzulehnen, einzuschränken, zu stornieren oder zu begrenzen, einschließlich Wetten, die anscheinend auf unehrliche Weise platziert wurden, um unsere Wettbeschränkungen und/oder Systemregeln zu umgehen.

Wir behalten uns das Recht vor, alle von Ihnen platzierten Wetten zu stornieren und/oder zu annullieren, wenn wir Ihr Konto aufgrund eines Verstoßes gegen diese Bedingungen schließen oder aussetzen.

Sollte Ihrem Konto versehentlich ein Betrag gutgeschrieben worden sein, so bleibt dieser unser Eigentum. Wir werden Sie über solche Fehler informieren und den entsprechenden Betrag von Ihrem Konto abbuchen.

Sie schulden uns den Betrag, um den Ihr Konto überzogen ist, wenn dies aus irgendeinem Grund der Fall ist. Sobald Sie von Ungenauigkeiten in Bezug auf Ihr Konto erfahren, müssen Sie uns darüber informieren.

Es steht den Kunden frei, sich selbst von den von Playfina angebotenen Dienstleistungen auszuschließen. Diese Anfragen müssen unter Verwendung der registrierten E-Mail-Adresse des Kunden an [email protected] gesendet werden.

Hinterlegung von Geldern

Sie können jede der auf unserer Website aufgeführten Möglichkeiten nutzen, um Geld auf Ihr Konto einzuzahlen. Einzahlungen, die in einer anderen Währung als der Ihres Kontos vorgenommen werden, müssen in der gleichen Währung wie Ihr Konto erfolgen; andernfalls wird Ihr Konto nach Umrechnung zum Tageskurs, den wir von unserer eigenen Bank erhalten, in der entsprechenden Währung eingezahlt.

Für Einzahlungen und Abhebungen von Kunden können Gebühren und Kosten anfallen. Zusätzlich zu den anfallenden Abhebungsgebühren wird bei Einzahlungen auf ein Konto, das nicht dreimal riskiert wird (Rollover), eine Bearbeitungsgebühr von 3 % erhoben. Wenn Sie Geld bei uns einzahlen, sind Sie für alle anfallenden Bankgebühren verantwortlich.

Da Playfina kein Bankinstitut ist, werden Einzahlungen mit Kredit- und Debitkarten nicht direkt von uns, sondern von Drittanbietern für elektronische Zahlungen abgewickelt. Geld, das Sie mit einer Debit- oder Kreditkarte einzahlen, wird Ihrem Konto nicht gutgeschrieben, es sei denn, wir erhalten einen Autorisierungscode und eine Genehmigung von dem Unternehmen, das die Zahlung ausgestellt hat. Ihrem Konto wird kein Geld gutgeschrieben, wenn der Aussteller Ihrer Karte eine solche Genehmigung nicht erteilt.

Ihre Gelder werden auf dem jeweiligen Kundenkonto in der Währung Ihres Kontos eingezahlt und gehalten. Wir sind kein Finanzinstitut, und Sie haben keinen Anspruch auf Zinsen auf ausstehende Kontosalden, und alle auf den Kundenkonten angefallenen Zinsen werden an uns gezahlt.

Gelder, die aus unrechtmäßigen Mitteln stammen, dürfen nicht bei uns eingezahlt werden.

Abhebung von Geldern

Ihr Kontoguthaben kann ganz oder teilweise abgehoben werden, solange es innerhalb der Transaktionslimits der Website bleibt. Beachten Sie, dass Gebühren anfallen können.

Sofern wir nichts anderes angeben, müssen alle Abhebungen in der Ihrem Konto zugeordneten Währung erfolgen.

Bevor Sie Abhebungen von Ihrem Konto vornehmen können, haben wir das Recht, einen Identitätsnachweis zu verlangen. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, diese Unterlagen jederzeit während der Dauer Ihrer Partnerschaft mit uns anzufordern.

Alle Auszahlungen müssen auf das ursprüngliche Bankkonto, die Kreditkarte, die Debitkarte oder die Zahlungsmethode erfolgen, die für die Einzahlung auf Ihr Spielerkonto verwendet wurde. Wir können Ihnen gestatten, eine Auszahlung auf eine andere Zahlungsmethode als diejenige vorzunehmen, mit der Ihre ursprüngliche Einzahlung getätigt wurde, aber dies liegt immer in unserem alleinigen Ermessen. In diesem Fall werden immer zusätzliche Sicherheitskontrollen durchgeführt.

Wenn Sie Geld von Ihrem Konto abheben möchten, dieses aber gesperrt, ruhend oder geschlossen ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected] an unseren Kundendienst.

Zahlungsverkehr und Prozessoren

Alle uns geschuldeten Beträge müssen von Ihnen in voller Höhe gezahlt werden. Um eine rechtmäßig entstandene Verpflichtung zu vermeiden, müssen Sie alle Zahlungen an uns in gutem Glauben leisten und dürfen nicht versuchen, eine Zahlung rückgängig zu machen oder in einer Weise handeln, die einen Dritten dazu veranlassen könnte, dies zu tun. Sie verpflichten sich, uns alle Rückbuchungen, Zahlungsverweigerungen oder Rückbuchungen sowie alle daraus resultierenden Verluste, die uns entstehen, zu erstatten. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, für jede Rückbuchung, Zahlungsverweigerung oder Zahlungsumkehr eine Verwaltungsgebühr von 60 € oder den entsprechenden Betrag zu erheben.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass für Sie die Geschäftsbedingungen von Drittanbietern für elektronische Zahlungsabwicklung und/oder Händlerbanken gelten, die wir für die Abwicklung von Zahlungen in Ihrem Namen einsetzen, vorausgesetzt, dass Sie darüber informiert sind und dass deren Bedingungen nicht im Widerspruch zu diesen Bedingungen stehen.

Jede über unsere Website getätigte Transaktion kann auf Anzeichen von Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung untersucht werden. Je nachdem, welche Gerichtsbarkeit für die Transaktion zuständig ist, werden verdächtige Transaktionen den zuständigen Behörden gemeldet.

Fehler

Alle Einsätze sind ungültig, wenn unser System oder eines seiner Verfahren nicht funktioniert oder Fehler enthält. Wenn Sie einen Fehler im Service entdecken, sind Sie verpflichtet, uns sofort zu benachrichtigen. Wir haften weder Ihnen noch Dritten gegenüber für direkte oder indirekte Kosten, Ausgaben, Verluste oder Ansprüche, die sich aus solchen Fehlern ergeben, und wir behalten uns das Recht vor, im Falle von Kommunikations- oder Systemfehlern, Bugs, Viren oder anderen Problemen, die in Verbindung mit dem Service und/oder den an Sie geleisteten Zahlungen infolge eines Defekts oder Aufwands im Service auftreten, alle fraglichen Spiele/Wetten für ungültig zu erklären und alle anderen Maßnahmen zur Korrektur solcher Fehler zu ergreifen.

Alle Wetten sind ungültig, wenn das Casinosystem nicht richtig funktioniert oder die Verbindung unterbrochen wird. Wir behalten uns das Recht vor, im Falle eines solchen Fehlers, eines Systemausfalls, eines Spielfehlers oder einer anderen Fehlfunktion, die zu einem Fehler bei der Berechnung von Quoten, Gebühren, Rake, Boni oder Auszahlungen oder einer Währungsumrechnung führt, oder einer anderen Fehlfunktion des Kasinosystems (der „Kasinofehler“) alle Wetten und Einsätze, die Gegenstand eines solchen Fehlers waren, für ungültig zu erklären und alle Gelder von Ihrem Konto abzuziehen, die mit den entsprechenden Wetten oder Einsätzen in Zusammenhang stehen.

Wir achten sehr darauf, dass das Hochladen von Linien korrekt erfolgt. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, diese Wette zu stornieren oder für ungültig zu erklären, ebenso wie jede Wette, die nach dem Beginn eines Ereignisses abgeschlossen wurde, wenn aufgrund von menschlichen Fehlern oder Systemproblemen eine Quote akzeptiert wird, die sich wesentlich von der unterscheidet, die zum Zeitpunkt des Abschlusses der Wette auf dem allgemeinen Markt verfügbar war, oder die angesichts der Wahrscheinlichkeit des Eintretens des Ereignisses zum Zeitpunkt des Abschlusses der Wette eindeutig falsch ist.

Wir behalten uns das Recht vor, von Ihnen zu viel gezahltes Geld zurückzufordern und Ihr Konto entsprechend zu berichtigen. Ein solcher Fehler könnte zum Beispiel die falsche Eingabe des Ergebnisses eines Ereignisses oder eines Preises sein. Wir behalten uns das Recht vor, von Ihnen eine Zahlung für fehlerhafte Wetten oder Einsätze zu verlangen, wenn nicht genügend Geld auf Ihrem Konto vorhanden ist. Infolgedessen behalten wir uns das Recht vor, alle ausstehenden Spiele zu widerrufen, zu verringern oder zu eliminieren, unabhängig davon, ob sie durch den Fehler finanziert wurden oder nicht.

Mitteilungen und Bekanntmachungen

Alle Mitteilungen und Benachrichtigungen, die Sie uns im Rahmen dieser Bedingungen zukommen lassen, sind an [email protected] zu senden.

Sofern in diesen Bedingungen nichts anderes angegeben ist, werden alle Korrespondenz und Mitteilungen, die wir Ihnen gemäß diesen Bedingungen zukommen lassen müssen, auf der Website veröffentlicht und/oder an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet, die wir für den jeweiligen Kunden gespeichert haben. Die Art und Weise der Kommunikation liegt in unserem vollen und ausschließlichen Ermessen.

Jegliche Korrespondenz oder Benachrichtigung, die Sie oder wir gemäß diesen Bedingungen zu übermitteln haben, muss schriftlich erfolgen und in englischer Sprache abgefasst sein. Wenn der Dienst nicht von Playfina betrieben wird, sollte die gesamte Korrespondenz an und von der registrierten E-Mail-Adresse gehen, die mit Ihrem Konto verbunden ist.

Angelegenheiten, die sich unserer Kontrolle entziehen

Auch wenn wir angemessene Vorkehrungen getroffen haben, um dies zu vermeiden, können wir nicht für Ereignisse höherer Gewalt verantwortlich gemacht werden, die uns an der Bereitstellung des Dienstes hindern, wie z. B. höhere Gewalt, eine Pandemie, ein Arbeitskampf, ein Stromausfall, eine Handlung, ein Versagen oder eine Unterlassung einer Regierung oder Behörde, eine Blockade oder ein Versagen von Telekommunikationsdiensten oder eine andere Verzögerung oder ein Versagen, das durch einen Dritten verursacht wird. Wir versprechen auch, dass wir nicht für Verluste oder Schäden verantwortlich sind, die aus diesen Ereignissen resultieren können. Wir behalten uns das Recht vor, unter solchen Umständen die Bereitstellung des Dienstes unverzüglich und ohne Angabe von Gründen einzustellen.